Kontakt: +49 (0) 4471 961 0

Artland Dragons

#südbeckonfire - Playoffs 2018

Artland Dragons starten in die Playoffs

Am 10. März um 19:30 ist Tipp-off und damit der Start der Artland Dragons in die Playoffs gegen die Bayer Giant Leverkusen. Gegen den Achten der ProB-Südstaffel gilt es nunmehr zu bestehen, um Schritt eins zum ersehnten Aufstieg in die 2. Bundesliga ProA zu machen.

In der heißen Phase der Saison stehen wir natürlich auch unserem Partner bei. Wir sind zum ersten Playoffspiel mit dem T-Roc in der Artland Arena vertreten und bieten Fans die Möglichkeit ein Wochenende mit dem T-Roc nebst zwei Ticjets für das nächste Heimspiel zu gewinnen.

Südbeck - Partner der Artland Dragons

Die Artland Dragons 2017/2018.
Die Artland Dragons 2017/2018.

Das Autohaus Südbeck ist Premium-Sponsor, Ausrüster des Fuhrparks, feuriger Unterstützer und enthusiastischer Fan der Artland Dragons.

Wir können jedem, der noch nie ein Spiel bei den Dragons verfolgt hat, nur dringlich empfehlen, bei einem Spiel in der heimischen Drachenhöhle mal dabei zu sein. Einmal infiziert mit dem Drachen-Virus, will man immer wieder dabei sein. Nach vielen Jahren in der Basketball Bundesliga, dem Pokalsieg 2008, dem Rückzug 2015 und letztlich dem Neustart in der ProB ist die Euphorie im basketballverrückten Quakenbrück ungebrochen. Mit einem Zuschauerschnitt weit jenseits der 2000 und einer hochwertigen Infrastruktur fühlen sich Dragons-Basketball immer noch wie in der Bundesliga an.

Hier geht es zu den Artland Dragons

 

Südbeck, Partner der Artland Dragons

Aktuelles

Diesel-Fahrverbote 02.03.2018

Die Kollegen vom Autohaus Lüske haben die Lage um Diesel-Fahrverbote anschaulich gemacht.

zum Video
Schöne Schale, intelligenter Kern. 07.08.2017

Seit 1975 definiert der neue Polo, was in seinem Segment möglich ist. Und Sie können die 6....

jetzt konfigurieren
90 Jahre #untaggable 01.06.2017

90 Jahre und kein bisschen angestaubt! Das Autohaus Südbeck feiert sein 90-jähriges...

mehr Infos