Werder Fußballschule

3 Tage Fußballspaß pur

Fußball ist deine Leidenschaft? Dann bist du hier genau richtig! Denn Freude und pure Begeisterung am Fußballspielen wird bei uns in der WERDER Fußballschule großgeschrieben. Unter dem Motto „Starkes Training in Grün-Weiß!“ erwarten dich spannende Trainingseinheiten und jede Menge Fußballspaß.

Viele fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren besuchen das ganze Jahr über die Camps der WERDER Fußballschule. Auch du kannst bei uns wie ein Profi trainieren und dabei neue Freunde kennenlernen. Ob als Neueinsteiger oder Vereinsspieler – trainiere mit unserem erfahrenen Trainerteam und hole dir wertvolle Tipps für das Dribbling, Passen, Schießen und Fintieren. Trainiere dabei im aktuellen Trikot der WERDER Fußballschule, gewinne tolle Preise für dein Können am Ball und stelle neue Rekorde auf.

Ist das die richtige Herausforderung für dich? Dann bewirb dich bis zum 23. Februar 2020 um einen Platz in unserem Camp vom 06.-08.April 2020. 

 

Werder Fußballschule

Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück bist Du/Dein Kind dabei. Schicke uns Deinen Namen, den Namen des Kindes im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und Deine Kontaktdaten. Schreibe uns einfach warum gerade Du (bzw. Dein Kind) bei der Werder Fußballschule vom 06.-08. April 2020 dabei sein solltest?
Die Anmeldung läuft bis zum 23. Februar 2020.

Benzin im Blut?

...jetzt als Azubi zum/r Kfz-Mechatroniker/-in 2020 bewerben