Events

Schulranzenparty setzt kreative Impulse

Während draußen die Schneeflocken rieselten wurde es bei Autohaus Südbeck einmal mehr heiß, denn die alljährliche Schulranzenparty lockte rund 600 Besucher in die Räumlichkeiten des Cloppenburger Autohändlers.

Das Programm hatte es in sich und bot das rundum-sorglos Paket für angehende ABC-Schützen. Neben dem korrekt angepassten Schulranzenmodell der Firma Holterhus und den zugehörigen Schreibwaren der Buchhandlung Terwelp sowie angepassten Kinderzimmermöbeln von der Peter Kenkel GmbH war der Rahmen gespickt mit jeder Menge Action. Die Kinderturnsparte des TV Cloppenburg animierte mit einem Airtrack zu Bewegung, während der Cloppenburger Fahrradhändler GZM Belling die Vielfalt rund um Zweiräder und Fahrräder aufzeigte. Dabei durfte natürlich nicht der Sicherheitsgedanke fehlen. Achim Wach und sein Team der Kreisverkehrswacht sensibilisierte die Nutzung von Fahrradhelmen, Sitzerhöhungen und Anschnallgurten mehr als anschaulich. Zusätzlich wurde es in diesem Jahr auch kreativ. Das Team vom Salon HAARlights um Irina Leinweber hatte mächtig zu tun mit Zöpfeflechten und dem Einfügen von „Glückssträhnen“. Weiterhin sorgte die Musikschule von Chris Bruns für die musikalische Untermalung. Ukulele, Kazoos oder Boombrakers. Die Kids konnten fleißig ausprobieren und schließlich ließ es sich bühnenerfahrene Bruns auch nicht nehmen selbst in die Saiten zu greifen und spontan einige Klassiker darzubieten. „Die Schulranzenparty ist jedes Jahr ein Highlight für uns. So viele glückliche Gesichter sind es absolut wert. In diesem Jahr war es besonders gelungen, denn neben allen nützlichen Aspekten rund um den Schulalltag, konnten wir dieses Mal auch vermehrt kreative Impulse setzen.“ resümierte Südbeck Marketingleiter Udo Schene abschließend.

 

 

Schulranzenparty 2018

Die Südbeck Gruppe ist bekannt für erstklassige Events. Die Südbeck Gruppe sorgt regelmäßig für besondere Veranstaltungen.

Aktuelles

Bremsenwochen bei Südbeck 20.03.2019

Sparen Sie jetzt beim Kauf von Volkswagen Original Bremsen.

mehr Infos
Volkswagen DataPlug 14.03.2019

Verbinde dein Smartphone mit dem DataPlug und erfahre mehr über deinen Volkswagen (ab Bj. 2008).

mehr Infos
Diesel-Fahrverbote 02.03.2018

Die Kollegen vom Autohaus Lüske haben die Lage um Diesel-Fahrverbote anschaulich gemacht.

zum Video
Ihre Ansprechpartnerin
Anne Ostermann
Marketing
Tel. 04471/961-129
eFax. 04471/961-260-129
anne.ostermann@ah-suedbeck.de