Kontakt: +49 (0) 4471 961 0

Artland Dragons

Südbeck - Partner der Artland Dragons

Das Autohaus Südbeck ist Premium-Sponsor, Ausrüster des Fuhrparks, feuriger Unterstützer und enthusiastischer Fan der Artland Dragons.

Wir können jedem, der noch nie ein Spiel bei den Dragons verfolgt hat, nur dringlich empfehlen, bei einem Spiel in der heimischen Drachenhöhle mal dabei zu sein. Einmal infiziert mit dem Drachen-Virus, will man immer wieder dabei sein. Nach vielen Jahren in der Basketball Bundesliga, dem Pokalsieg 2008, dem Rückzug 2015 und letztlich dem Neustart in der ProB ist die Euphorie im basketballverrückten Quakenbrück ungebrochen. Mit einem Zuschauerschnitt weit jenseits der 2000 und einer hochwertigen Infrastruktur fühlt sich Dragons-Basketball immer noch wie in der Bundesliga an.

"Back on the map" - auf geht's in der ProA - #südbeckonfire

In der Saison 2018/2019 finden sich die Dragons in der zweiten Basketball-Bundesliga ProA wieder und sind somit wieder auf der deutschen Basketballkarte vertreten. Im Unterbau der BBL warten namhafte Gegner auf die Quakenbrücker Korbjäger. Basketballhochburgen wie Trier oder  Tübingen, Metropolen wie Hamburg oder Rostock, hungrige Nachwuchsteams versprechen eine spannende Saison. Headcoach Florian Hartenstein hat sich jedenfalls eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Erfahrene Akteure gemischt mit aufstrebenden Talenten sollen es nun eine Klasse höher richten. Wir gehen natürlich feurig mit!

Hier geht es zu den Artland Dragons

 

Südbeck, Partner der Artland Dragons

Aktuelles

Vielseitigkeit 100%! Keine Zinsen! 11.10.2018

Setzen Meilensteine, seit Generationen. Jetzt auch bei der Finanzierung. Golf und Passat...

mehr Infos
Diesel-Fahrverbote 02.03.2018

Die Kollegen vom Autohaus Lüske haben die Lage um Diesel-Fahrverbote anschaulich gemacht.

zum Video
Schöne Schale, intelligenter Kern. 07.08.2017

Seit 1975 definiert der neue Polo, was in seinem Segment möglich ist. Und Sie können die 6....

jetzt konfigurieren